Red Bull Wa’a erobert das Ausleger-Kanu im Sturm

Tolles Profil der Red Bull Wa’a-Mannschaft aus Hawaii. Ihr Ziel ist es einfach, die Besten zu schlagen: die Tahitianer, eine Frage des Stolzes… (mehr…)

Bevor es Ausdauer- und Wassersportarten gab, gab es das Kanupaddeln. Das amerikanische Ausleger-Kanu-Paddelteam aus Kona, das Red Bull Wa’a, hat den uralten Sport im Sturm erobert und die tahitianischen Paddler herausgefordert. Für den Red Bull Wa’a ist das Paddeln nicht nur ein Mittel, um die persönliche Stärke zu maximieren – es ist spirituell. Teamkapitän Kainoa Tanoai sagt: “Wenn man vier Stunden am Tag paddelt, konzentriert man sich auf das Ziel, auf höchstem Niveau zu paddeln, aber man konzentriert sich auch darauf, eins mit dem Ozean zu sein und das Kanu, seine Teamkollegen und den Sport zu respektieren.

(mehr…)
By bluemindsports Ocean Racing Trips 0 Comments

0 Comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *

nine − five =